UMGEZOGEN!!! REGISTREIRT EUCH JETZT UNTER http://xfightx-clan.tk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
UMGEZOGEN!!! REGISTREIRT EUCH JETZT UNTER http://xfightx-clan.tk

XFIGHTX-CLAN.TK Kommt rein Registriert EUCH NEU BITTE JETZT GEHTS:)
 
StartseiteImpressumNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginimpressum

 

 Co-Leader Bewerbung von Pwned

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pwned
Member
Member
Pwned


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.08.11

Co-Leader Bewerbung von Pwned Empty
BeitragThema: Co-Leader Bewerbung von Pwned   Co-Leader Bewerbung von Pwned EmptySa Aug 13, 2011 10:44 pm

So viel zu meiner Bewerbung als Co-Leader:

Zu meiner Person bin 15 Jahre alt komme aus Rheinland Pfalz heiße Flo und möchte mich auf diesem Weg bei EUCH als Co-Leader bewerben.

Stärken : Selbstbewusstsein Teamfähigetc..
Schwächen: was nicht passt wird passend gemacht

Hobbys: Teeworlds Freunde chillen^^

Wo ich her komm? Ich komme aus Reihnland Pfalz nähe Mainz.

Teeworlds Ingame : Pwned<3

Skin :Weiße Füße / Blauer Body

Stärken/Schwächen:Meine Stärken liegen in Teeworlds im Bereich DDrace .. sowie Block 1on1 / 3on3 ... DDrace

Grundkenntnisse in allen anderen Bereichen in Teeworlds sind vorhanden.. sowie ein gutes Fairplay / Teamplay.

Schwächen sind Mangelware außer einer startet unerwartet seinen Schmop Clienten oder rennt mit einem Aimbot hinter mir her

Ich kann sehr wohl Blocken DDrace braucht mir eig. fast keiner mehr was Vormachen ich beherrsche fast alle Maps.

Spiele Teeworlds seid knapp 1 1/2 jahr sehr kurz finden viele aber ich beherrsche einiges mehr als manche die 3 jahre spielen und doch gegen mich scheitern

Mein können schätze ich selber gut ein da ich die meisten Maps / Serverarten ( DDrace/1on1/3on3) sehr gut beherrsche und meine Stärken kontinuierlich weiter ausbauen werde

Ich bin über L[i]on dem Clanleader auf den Clan aufmerksam geworden. Ich möchte mich daher als Co-Leader bewerben weil ich freundlich,aktiv und hilfsbereit bin; In dem Clan sehe ich potenzial sich auszubauen --- > da es ein sehr guter clan ist und ich dazu beitragen möchte !

Der Clan sollte mit nette Member / einen guten Admin da diese Anforderungen vorhanden sind möchte ich mich für diesen Clan als Co-Leader bewerben ! ! !

Vom Clan verlange ich eine Positive Spielfähigkeit damit mein ich Fairplay / Teamplay / und eine mittelmäßige Verständigung über Skype um in diesem Spiel erfolgreich als Clan zu funktionieren.

Headset <- Vorhanden
Ts³ <- Vorhanden
Skype<- Vorhanden

Abschließende Worte:Ich wünsche mir Als Co-Leader aufgenommen zu werde. Ich kann auch server online stellen und werde versuche für uns Ts³ zu besorgen so wie noch Build Mod usw. zu machen Very Happy


Danke das Sie Meine Bewerbung gelsesen haben. :lol!:
Nach oben Nach unten
[xFightx~L]RotistTod
Leader
Leader
[xFightx~L]RotistTod


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 27
Ort : Oldenburg/Hude
Laune : Fast immer gut :)

Co-Leader Bewerbung von Pwned Empty
BeitragThema: :o:o:o:o   Co-Leader Bewerbung von Pwned EmptySa Aug 13, 2011 10:46 pm

öhm pwned du bist kaum im forum on und im game haste nichtmal xfightx am namen..
Nach oben Nach unten
Scorpio
Leader
Leader
Scorpio


Skorpion Katze
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 24
Ort : Steinau
Laune : sehr gut

Co-Leader Bewerbung von Pwned Empty
BeitragThema: Re: Co-Leader Bewerbung von Pwned   Co-Leader Bewerbung von Pwned EmptySa Aug 13, 2011 10:46 pm

sry ich muss das jetzt sagen wir nehmen keine co leader mehr auf
wir haben ja keine co leader bewerbung mehr vlt. werde ich ja irgentwann
aber nur vlt. und zocker kuck mal meine helper bewerbung an
Nach oben Nach unten
[xFightx~L]RotistTod
Leader
Leader
[xFightx~L]RotistTod


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 27
Ort : Oldenburg/Hude
Laune : Fast immer gut :)

Co-Leader Bewerbung von Pwned Empty
BeitragThema: :) :) :) :)    Co-Leader Bewerbung von Pwned EmptySa Aug 13, 2011 10:48 pm

Pwned bewerb als helper udn sei im forum öfters on dann wirst vllt i-wann Co_leader aber nit so
Nach oben Nach unten
L[i]oN
Leader
Leader
L[i]oN


Krebs Tiger
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 25
Ort : Steinau
Laune : Eig. Sehr gut :)

Co-Leader Bewerbung von Pwned Empty
BeitragThema: Re: Co-Leader Bewerbung von Pwned   Co-Leader Bewerbung von Pwned EmptySo Aug 14, 2011 12:37 am

Also die bewerbung ich denke das ist die
von Schokii Very Happy aufjedenfall genau wie bei Ilja
hocharbeiten und oft on sein

*closed

ps man kann net sich für co bewerben ...
Nach oben Nach unten
http://www.xfightx-clan.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Co-Leader Bewerbung von Pwned Empty
BeitragThema: Re: Co-Leader Bewerbung von Pwned   Co-Leader Bewerbung von Pwned Empty

Nach oben Nach unten
 
Co-Leader Bewerbung von Pwned
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moderator Bewerbung von Pwned
» SOLL ILJA CO LEADER WERDEN ???
» Bewerbung von Crazy
» Bewerbung von Warlord
» Meine Bewerbung für Helper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UMGEZOGEN!!! REGISTREIRT EUCH JETZT UNTER http://xfightx-clan.tk :: Infos u. mehr :: Vorschläge-
Gehe zu: